I have moved

Dear Reader
Thanks for stopping by and checking out my blog. I have moved on and my new blog is now called:

Please come and visit me there.
See you soon,

kristin

18.9.09

Black Star Pastry



Nachdem ich von der Black Star Bakery erfuhr machte ich mich an meinem freien Tag auf, der Bäckerei einen Besuch abzustatten.


Die Black Star Pastry (so heisst es eigentlich richtig) liegt am Ende der Australia Street in Newtown. Sitzt man draussen auf kleinen Schemeln, kann man aus der Ferne das Treiben der lärmenden King Street hoeren und beobachten. Wir bestellten "bread and butter pudding with custard sauce", was ganz schön lecker war. Aber der wirkliche Grund, weshalb man zu Black Star Pastry gehen sollte, sind die Macaroons (Makronen).

Es gab nur zwei Sorten, Passionsfrucht und Pistazie, aber so unglaublich lecker und gut aussehend! Vor lauter Begeisterung habe ich leider vergessen, davon ein Foto zu machen!


No comments: